HP Martin zeigt sein wahres Gesicht

Gestern habe ich meine Abgeordneten-Kollegen im EU-Parlament in Strassburg nochmals offiziell auf die haltlosen und unwahren Behauptungen von HP Martin anlässlich der Sitzung vom 24. April hingewiesen. Martin hatte da einfach behauptet von meinem Platz aus hätte jmd. anderer abgestimmt, um mir das Taggeld zu sichern. Eine unglaubliche Entgleisung Martins. Aus diesem Grund habe ich gestern von HP Martin die Rücknahme des Vorwurfs und eine Entschuldigung verlangt.
Daraufhin sah sich Martin offenbar völlig in die Enge getrieben, warf die Nerven weg und beschimpfte mich und die hinter ihm sitzenden Abg. und Kollegen laut APA als „Rechtsradikale und der braunen Brut hinter mir“. Damit hat sich Martin wieder einmal selbst enttarnt.

Die haltlosen Vorwürfe Martins wurden nämlich bereits überprüft und als falsch eingestuft. Das wurde auch gestern vom Parlamentsvorsitz nochmals umgehend bestätigt!
Dennoch läuft der Vorwurf Martins ja darauf hinaus mir Täuschung, Betrug und Bereicherung vorzuwerfen, argumentierte Mölzer, weshalb ich die Rücknahme des Vorwurfs, eine Entschuldigung Martins und die Verurteilung durch das Parlamentspräsidium verlangt habe. Meine Wünsche wurden vom Plenum, das uns EU-Kritikern sonst nicht so gewogen ist, mit Applaus bedacht.

Martin wurde hingegen zu seiner Widerrede mit Buhrufen empfangen. Sein Rede wurde mit Lachen quittiert. Denn: Derjenige, dessen Hauptaufgabe darin liegt andere zu denunzieren, beklagte auf einmal die „verschiedene Versuche der Kriminalisierung seiner Person“.

Als er wieder einige Angeordnete als „Rechtsradikale im Parlament“ beschimpfte, entzog ihm der Vorsitzende das Wort.

Dies zeigt einmal mehr auf welchem Niveau HP Martin Politik macht.

3 Responses to HP Martin zeigt sein wahres Gesicht

  1. Mag.Peter Holzgethan sagt:

    Das sollte man der Konkurrenz der Kronenzeitung zuspielen. Ich weiß, dass Martin eine hinterhältige Kröte ist, aber man mussihn auch öffentlich bloßstellen.

    Beste Grüße

    P.H.

  2. Da merkt man wieder, in welche „rechte“ Ecke man gleich gedrängt wird, wenn man wie HP Martin keine vernünftigen Argumente sondern nur Anschuldigungen vorzuweisen hat.

  3. Ernst Pitlik sagt:

    Der Martin ist ja ein ganz eigenartiger unsympathischer Typ. Aber wahrscheinlich wurde er aufgstellt um ja der so bösen FPÖ Stimmen weg zu nehmen. Ich kann nicht verstehen wie man den Martin nur wählen kann. Von den hört man immer nur etwas knapp vor der EU- Wahl die andere zeit dürfte er wahrscheinlich in Brüssel gut schlafen. Mit freiheitlichen Grüßen Ernstl Pitlik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: